Vom 18. bis 23. August 2020 – Springsportfestival auf neuem Level

Die vierte Auflage der Delbrück Masters steht in den Startlöchern. Das Konzept wird weiter ausgebaut mit diesem Jahr Springprüfungen unter Flutlicht und vielen spannenden Highlights in Delbrück. Desweiteren wird dieses Jahr das Finale des Heinzelmännchen Young Rider Amateur Cups 2020 mit doppelter Punktzahl und der Wildcard für den Sieger für Paderborn, sowie eine Qualifikation der Warsteiner Reitsport-Förderung. Erstmalig findet dieses Jahr der Mc Donald’s Super Cup, wobei bei uns das Finale stattfinden wird. Der Sieger dieser Tour erhält in Delbrück 1.500 €!

„Das war einfach ein tolles Turnier mit super Bedingungen. Für mich stehen die Delbrück Masters fest im Terminkalender. Diese Veranstaltung ist zu einem der schönsten und wichtigsten Turniere geworden“

Jan Andre Schulze-Niehues Sieger des großen Preis von Delbrück

„Ich war zum ersten Mal hier und bin durchaus beeindruckt, vor allem vom Abreiteplatz. Es gibt selten so große Plätze, auf denen man derart gezielt und in Ruhe arbeiten kann.“

Andreas Kreuzer

Zur Veranstaltungshomepage

Der große Preis von Delbrück Preis der Heinzelmännchen Gebäudereinigung

Springprüfung der Kl.S* mit Stechen der große Preis der Heinzelmännchen Gebäudereinigungs GmbH gleichzeitig Finalqualifikation MC Donald’s Super Cup 2020