Vom 19. bis 22. August 2021 – Springsportfestival auf neuem Level

Erleben Sie die einmalige Atmosphäre der Delbrück Masters 2021! Neben den spannenden Sport bieten wir eine umfassende Gastronomie mit tollen Speisen und coolen Getränken. Vorallem wenn die 1.000 Lampen gegen Abend erleuchten, dürfen Sie bei bester Sicht den Reitsport kennen und lieben lernen. Die legendären Abende mit Livemusik und Partymusik versprechen eine einmalige Stimmung. Seien Sie unser Gast!

Die fünfte Auflage der Delbrück Masters steht in den Startlöchern. Vier Tage Springsport der Extraklasse mit wechselndem Abendprogramm erwarten Sie wieder Ende August in Delbrück.

„Das war einfach ein tolles Turnier mit super Bedingungen. Für mich stehen die Delbrück Masters fest im Terminkalender. Diese Veranstaltung ist zu einem der schönsten und wichtigsten Turniere geworden“

Jan Andre Schulze-Niehues Sieger des großen Preis von Delbrück

„Ich war zum ersten Mal hier und bin durchaus beeindruckt, vor allem vom Abreiteplatz. Es gibt selten so große Plätze, auf denen man derart gezielt und in Ruhe arbeiten kann.“

Andreas Kreuzer

Zur Veranstaltungshomepage

Highlights

Springprüfung der Kl.S* mit Stechen der Große Preis der Heinzelmännchen Gebäudereinigungs GmbH

Samstag Abend Programm – mit dem Barrierenspringen der Kl.S* Happe Bau und MKP Shownight!

Samstag Nachmittag Springprüfung Kl.S* mit Siegerrunde – Championat von Delbrück

Youngster Springprüfung der Kl.S* – Preis von Fliesen Smith

Springen um den Katharinenmarktpokal eine Springprüfung der Kl.A** mit Stechen für Reiter aus dem Stadtgebiet Delbrück

Liveübertragung von :