Vom 18. bis 23. August 2020 – Springsportfestival auf neuem Level

Die vierte Auflage der Delbrück Masters steht in den Startlöchern. Das Konzept wird weiter ausgebaut mit diesem Jahr Springprüfungen und Dressurprüfungen unter Flutlicht und vielen spannenden Highlights in Delbrück. Aufgrund der Corona Pandemie finden leider keine Qualifikationen statt, sowie das beliebte Hobby Horse Turnier!

„Das war einfach ein tolles Turnier mit super Bedingungen. Für mich stehen die Delbrück Masters fest im Terminkalender. Diese Veranstaltung ist zu einem der schönsten und wichtigsten Turniere geworden“

Jan Andre Schulze-Niehues Sieger des großen Preis von Delbrück

„Ich war zum ersten Mal hier und bin durchaus beeindruckt, vor allem vom Abreiteplatz. Es gibt selten so große Plätze, auf denen man derart gezielt und in Ruhe arbeiten kann.“

Andreas Kreuzer

Zur Veranstaltungshomepage

Aufgrund einer beschränkten zugelassenen Anzahl Zuschauer, müssen Besucher Tickets zu einem kleinen Preis in unserem Ticketshop erwerben:

Zum Ticketshop

Teilnehmerinformationen Dienstag Dressur

Teilnehmerinformationen Mittwoch bis Sonntag Springen

Springprüfung der Kl.S* mit Stechen der Große Preis der Heinzelmännchen Gebäudereinigungs GmbH

Samstag Abend Programm – mit dem Barrierenspringen der Kl.S*

Springprüfung Kl.S* mit Siegerrunde – Championat von Delbrück

Youngster Springprüfung der Kl.S* – Preis von Fliesen Smith

Springen um den Katharinenmarktpokal eine Springprüfung der Kl.A** mit Stechen für Reiter aus dem Stadtgebiet Delbrück

Liveübertragung von :